Oktoberfest beim Ski-Club Ober-Ramstadt!

Am Sonntag, den 16.10.2022, fand endlich wieder das Oktoberfest im Vereinsheim des SCO statt.

Wir freuten uns, bei deftiger Weißwurst, Obatzter, Brez’n und frisch gezapftem Festbier zahlreiche Besucher empfangen zu dürfen. Die zunächst in der Skihütte geplante Veranstaltung konnte nach dem morgendlichen Starkregen zum Mittag hin sogar auf das Außengelände erweitert werden. Es freute uns ebenso, viele neue Gäste und bekannte Ober-Ramstädter aus Politik und Vereinen empfangen zu dürfen, sowie über den Eintritt neuer Mitglieder an diesem Tag. Bei musikalischer Untermalung von Peter Fischer und strahlendem Sonnenschein wurde bis in die frühen Abendstunden ausgelassen getanzt und gefeiert.

Auf der Tanzfläche mit Peter Fischer
Unser Team an der Theke! Vielen Dank an Christoph, Lisa, Peter, Marcus, Christian, Robert, Ilse, Petra, Wilhelm, Lukas

Vielen Dank auch an alle Helfer im Hintergrund die Essen und Getränke vorbereitet haben.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützernund Gästen, die den Tag mitgestaltet haben.

Für weitere Informationen über Aktivitäten folgt uns gerne auf Instagram unter Ski_club_ober_ramstadt