Es geht wieder los… Der Ski Club macht wieder auf

Die Corona Pandemie hat es vielen Vereinen schwer gemacht, dass Vereinsleben aufrecht zu erhalten. Dem SkiClub Ober-Ramstadt ging es da nicht anders. Am einfachsten hatte es da noch der Lauftreff des SCO, weil das Walken oder Laufen in Kleingruppen im Wald relativ unproblematisch war. Die Skigymnastik, die sich in der Turnhalle der Eichturnhalle triffthatte sich an die dort geltenden Regeln zu halten. Die Ski-Reisen und -Vereinsmeisterschaften konnten gar nicht stattfinden. Die Ski-Hütte, in der der wöchentliche Hüttenabend stattfindet und die auch gerne für andere Feiern genutzt wird, musste ganz schließen.

Ab Ende April macht die Ski-Hütte wieder auf. Der erste Hüttenabend findet am Donnerstag den 28.April ab 20 Uhr statt. Zwei Tage später, am Samstag, den 30 April findet an der Ski Hütte um 15:00 ein offener Lauftreff statt. Unter dem Motto „Trimm Tab ins Grüne“ feiert der Lauftreff sein 40-jähriges Bestehen.